OldtimerclubOldtimerclub

  • Über Uns
  • Unsere Fahrzeuge
  • Fotos und Videos
  • Veranstaltungen
    • Download als PDF
  • Marktplatz
    • Suchen (nur für Mitglieder)
    • Verkaufen (nur für Mitglieder)
  • Kontakt

SPONSOREN

IMPRESSUM

Unsere Old- und Youngtimer

Audi

Audi-80-LS-Typ-82-Bj.-1976-75-PS-1600-cm³-4-Zylinder
Audi-200-Quattro-Turbo-10V-Bj.-1989-165-PS-2200-cm³-5-Zylinder

BMW

BMW-2000-C-Automatik-Bj.-1967-100-PS-1998-cm³-4-Zylinder
BMW-2002-ti-Bj.-1973-160-PS-2000-cm³-4-Zylinder
BMW-2000-Autom.-Die-neue-Klasse-Bj.-1971-101-PS-2000-cm³-4-Zylinder

BMW-2002-Bj.-1972-101-PS-1990-cm³-4-Zylinder
BMW-2002-Touring-Bj.-1973-101-PS-2000-cm³-4-Zylinder
BMW-316i-Bj.-1979-90-PS-1598-cm³-4-Zylinder

BMW-316i-Bj.-1977-90-PS-1598-cm³-4-Zylinder
BMW-325-ix-Bj.-1987-170-PS-2500-cm³-6-Zylinder
BMW-320i-Bj.-1987-120PS-1991-cm³-6-Zylinder

BMW-318i-Cabrio-Bj.-1991-116-PS-1796-cm³-4-Zylinder

Chevrolet

Chevrolet-Camaro-Bj.-1977-5700-cm³-225-PS-8-Zylinder

Chrysler

Chrysler-65-Roadster-Bj.-1929-65-PS-3200-cm³-6-Zylinder
Chrysler-LeBaron-Bj.-1989-148-PS-2500-cm³-4-Zyl

Dodge

Dodge-Charger-Bj.-1970-550-PS-7200-cm³-8-Zylinder

Fiat

Fiat-1100-Bj.-1965-48-PS-1100-cm³-4-Zylinder
Fiat-850-Spider-Bj.-1971-52-PS-903-cm³-4-Zylinder

Ford

Ford-A-Bj.-1930-55-PS-3200cm³-4-Zylinder
Ford-Taunus-Bj.-1977-68-PS-1600-cm3-4-Zylinder

Jeep

Jeep-Cherokee-XJ-Bj.-1990-178-PS-4000-cm³-6-Zylinder
Jeep-Wrangler-Bj.-1997-118-PS-2664-cm³-4-Zylinder

Mazda

Mazda-MX-5-Bj.-1995-90-PS-1600-cm³-4-Zylinder

Mercedes-Benz

MB-Unimog-406-Bj.-1975-84-PS-5675-cm³-6-Zylinder
Mercedes-Benz-8-240-D-Bj.-1975-65-PS-2400-cm³-4-Zylinder
Mercedes-Benz-SL-230-Bj.-1966-150-PS-2300-cm³-6-Zylinder

Mercedes-Benz-SL-300-24V-Bj.-1990-231-PS-3000-cm³-6-Zylinder
Mercedes-Benz-SL-300-24V-Bj.-1992-231-PS-3000-cm³-6-Zylinder

MG

MG-A-Bj.-1957-68-PS-1500-cm²-4-Zylinder

Mini

Mini-British-Leyland-1000-Bj.-1970-40-PS-1000-cm³-4-Zylinder
Mini-Cooper-MK-II-1000-Bj.-1974-55-PS-998-cm³-4-Zylinder
Mini-Cooper-MK-II-1000-Bj.-1974-55-PS-998-cm³-4-Zylinder2

Morgan

Morgan-Roadster-letzte-Handfertigung-Bj.-2019-330-PS-3700-cm³-V6-Zylinder

Opel

Opel-GT-Bj.-1973-90-PS-1900-cm³-4-Zylinder
Opel-Kadett-Bj.-1967-45-PS-1100-cm³-4-Zylinder
Opel-Rekord-B-Coupe-19L-Bj.-1966-90-PS-1897-cm³-4-Zylinder

Plymouth

Plymouth-GTX-Bj.-1970-7200cm³-425-PS-8-Zylinder

Porsche

Porsche-911-SC-Targa-Bj.-1981-204-PS-2994-cm³-6-Zylinder
Porsche-911-SC-Bj.-1979-190-PS-2994-cm³-6-Zylinder

Puch

Puch-500-D-Bj.-1961-16-PS-500-cm³-2-Zylinder
Puch-Haflinger-Bj.-1961-22-PS-700-cm³-2-Zylinder

Renault

Renault-Megane-Bj.-1997-90-PS-1600-cm³-4-Zylinder

Triumph

Triumph-Spitfire-Bj.-1972-63-PS-1500-cm³-4-Zylinder
Triumph-Spitfire-Bj.-1975-69-PS-1500-cm³-4-Zylinder

VW

VW-Golf-I-GTI-Bj.-1983-112-PS-1800-cm³-4-Zylinder
VW-Golf-II-GTI-Bj.-1984-112-PS-1800-cm³-4-Zylinder
VW-Jetta-I-TX-Bj.-1983-86-PS-1600-cm³-4-Zylinder

VW-Käfer-Bj.-1972-34-PS-1200-cm³-4-Zylinder
VW-Polo-6N1-Bj.-1999-101-PS-1400-cm³-4-Zylinder

Stolz präsentiert von WordPress. Theme: Flat 1.7.11 by Themeisle.
Zum Ändern Ihrer Datenschutzeinstellung, z.B. Erteilung oder Widerruf von Einwilligungen, klicken Sie hier: Einstellungen